Jeudisten heisst die sehr aktive Freundschaftsgruppe unserer Sektion! Der Name stammt vom französischen Jeudi (Donnerstag). Tourentag ist eben der Donnerstag. Es gibt zwei Konstanten: Das Programm wird am Höck am Mittwoch festgelegt und "wir machen, was wir wollen". Neue Jeudisten sind jederzeit willkommen. Interessiert? Die Leiterin Beatrice Jost hilft Dir gerne weiter, Tel. 033-676-31-32 oder über Whatsapp 033.648-23-36. Wegen Corona ist der Höck am Mittwoch zur Zeit ausgesetzt.

Was machen wir

Ist Corona überstanden, wird der wöchentliche Treffpunkt wieder um 10.00H im Restaurant Café de Paris am Marktplatz Interlaken stattfinden, aber immer noch am Mittwochmorgen è  NEU von 10.00 bis 11.00H. Das Tourenziel, der Treffpunkt, die Kontaktperson für die Anmeldung (sofern eine solche nötig ist) sind ab Mittwochnachmittag auf der SAC-Seite im Internet unter Jeudisten Aktuell ersichtlich oder auf Whatsapp. Zur  Zeit wird nur über Telefon und Whatsapp informiert und organisiert.
                                                                                                                                                       B. Jost